• Für unser gutes Zusammenleben

• Unsere Haus- und Schulordnung ist eine im Schuljahr 2021-22 gemeinsam von Vertretern der Schulfamilie beschlossene Regelung, an die sich alle – Schülerinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen, Eltern und sonstiges Personal – halten müssen.

Die Haus- und Schulordnung soll mit ihren vereinbarten Regelungen dazu dienen, dass alle an der Schule gut miteinander auskommen.
      Respektvoller Umgang miteinander und verantwortungsvolle, pflegliche Handhabung der Schuleinrichtung sowie Pünktlichkeit und Sauberkeit sind Grundvoraussetzungen für ein angenehmes Klima in der Schule.
      Jeder Einzelne trägt mit seinem Verhalten und seinem Umgangston dazu bei.
      Die Hausordnung gilt verbindlich für alle.

Anordnungen und Hinweisen der Lehrer/innen sowie anderer Befugter (z.B. Verwaltungs- und Betreuungspersonal) ist Folge zu leisten.

Unsere Haus- und Schulordnung wird immer zu Beginn eines neuen Schuljahres mit den Kindern im Unterricht thematisiert und von Kindern und Eltern mittels Unterschrift bestätigt.

Bei Bedarf wird sie angepasst werden.

• Anzahl der Besucher: 179