• Infos zum Schulstart am 10.01.2022 (Stand: 7.1.22)

• Liebe Eltern,

ich hoffe Sie und die Kinder hatten eine schöne Weihnachtszeit, erholsame Ferien  und sind gut im neuen Jahr angekommen.

Zunächst einmal möchte ich Ihnen allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2022 wünschen.

Zugleich darf ich Sie auf das KM - Informationsschreiben für Eltern und Erziehungsberechtigte hinweisen mit der Bitte um Kenntnisnahme --> Link befindet sich am Ende

Ich  wünsche Ihnen und den Kindern schon jetzt einen möglichst guten Start nach den Ferien am Montag.

Wir starten in voller Präsenz mit den bereits bekannten Hygienemaßnahmen und og. angepassten Maßnahmen zum Infektionsschutz.

Bitte teilen Sie uns über das Sekretariat mit, wenn bei Ihnen in der Familie während der Ferien ein Coronafall aufgetreten sein sollte, Ihr Kind in Isolation oder Quarantäne ist und am Montag bzw. auch länger die Schule deswegen nicht besucht. Vielen Dank!

Allen noch eine gute Restwoche!

gez. Claudia Gulden, Rin